Allgemeine Geschäftsbedingungen für Online-Bestellungen

1. Geltungsbereich

Die folgenden Geschäftsbedingungen regeln Online-Bestellungen bei Da Roberto Pizzeria mit folgenden Angaben:

Da Roberto Pizzeria
Adresse: Nibelungenstr. 59, 42653 Solingen
Öffentliches Telefon: 0212/582 40
E-Mail: pizzeriadaroberto@t-online.de
Menüwährung: EUR

Im Folgenden als „Restaurant“, „Wir“ oder „Uns“ bezeichnet. Diese AGB gelten für Sie als Kunde („Sie“, „Benutzer“ oder „Kunde“) bei Online-Bestellungen.

2. Akzeptanz der Bedingungen

Bitte lesen Sie diese Geschäftsbedingungen sorgfältig durch. Durch den Zugriff und die Nutzung der Online-Bestell-App erklären Sie sich mit diesen Bedingungen einverstanden. Falls Sie nicht zustimmen, sollten Sie nicht auf die Online-Bestellung zugreifen oder sie nutzen.

3. Änderungen der Bedingungen

Das Restaurant kann die Nutzungsbedingungen nach eigenem Ermessen ändern. Es liegt in Ihrer Verantwortung, die AGB bei jeder Bestellung zu überprüfen, da diese Ihre Rechte beeinflussen können.

4. Online-Bestell-App und Nutzungsbedingungen

Die Online-Bestell-App ist Eigentum des Lizenzgebers und wird von diesem betrieben. Die Nutzung unterliegt den Bedingungen der Lizenzvereinbarung, die ebenfalls eingehalten werden muss.

5. Informationen und Haftung

Das Restaurant gibt alle erforderlichen Schritte, um die Richtigkeit der Informationen sicherzustellen. Es lehnt jedoch jegliche Gewährleistung in Bezug auf die Online-Bestell-App ab. Das Restaurant haftet nicht für Fehler oder Ausfälle.

6. Geistiges Eigentum

Alle Informationen und Inhalte der Online-Bestell-App sind Eigentum des Lizenzgebers und dürfen ohne Genehmigung nicht reproduziert werden.

7. Bestellprozess und Annahme

Bestellungen werden als verbindliches Angebot behandelt. Die Annahme liegt im Ermessen des Restaurants. Bestätigung erfolgt durch Mitteilung per Bildschirm, E-Mail oder SMS.

8. Zahlung und Preise

Zahlungsmethoden und Preise sind im Checkout-Bildschirm aufgeführt. Rückerstattungen für online bezahlte Bestellungen sind nicht möglich.

9. Lieferung und Annahme

Das Restaurant liefert gemäß den vereinbarten Bedingungen. Sie müssen die Lieferung zum vereinbarten Zeitpunkt und Ort akzeptieren. Risiko geht bei Lieferung auf den Kunden über.

10. Stornierung und Beschwerden

Online-Bestellungen können nicht geändert oder storniert werden. Beschwerden sind an den örtlichen Restaurant-Service-Standort zu richten.

11. Haftungsausschluss

Das Restaurant schließt Haftung für Verluste oder Schäden im Zusammenhang mit der Lieferung aus. Die Gesamthaftung darf den Gesamtpreis nicht überschreiten.

12. Recht und Gerichtsstand

Diese AGB unterliegen dem Recht des Landes, in dem sich der Sitz des Restaurants befindet. Gerichtsstand ist der Hauptsitz des Restaurants.